TKSV, 31. August 2009

Fabian Koller holt sich einen Doppelzweig

31.08.09 – Fabian Koller holt sich am Nachwuchsschwingfest in Wernetshausen (ZH) vom 30. August 2009 einen Doppelzweig.

El/Der diesjährige NOS-Nachwuchsschwingertag ist bei idealem Festwetter und mit Blick auf den Bachtel in Wernetshausen bei Hinwil ausgetragen worden. Die 174 Jungschwinger in den Zwilchhosen haben ihre Wettkämpfe zügig abgehalten. Für diesen Anlass müssen sich die Nachwuchsschwinger jeweils qualifizieren.

Fabian Koller (Busswil) konnte sich mit seinen guten Leistungen in dieser Saison für den NOS-Nachwuchsanlass qualifizieren. Mit fünf Siegen und einer Niederlage erreichte er 58.00 Punkte und den ausgezeichneten dritten Rang und einen Doppelzweig.

Die ebenfalls für den Hinterthurgau gestarteten Valentin Koller (Busswil) und Urs Schäppi (Sirnach) konnten nie richtig in das Wettkampf geschehen eingreifen und durften am Schluss trotzdem noch eine Einheitsgabe mit nach Hause nehmen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht