BRH, 18. Juni 2021

Erster Kategoriensieg für Hendrik Haas am Kronbergschwingen

PN/Am vergangenen Samstag wurden die Kräfte bei den Jungschwingern am Kronbergschwingen gemessen.

In der Kategorie 2012/2013 konnte Hendrik Haas seinen ersten Kategoriensieg feiern. Er gewann seine Gänge allesamt und bezwang im Schlussgang Johann Mazenauer aus Appenzell. Pascal Schum verpasste die Auszeichnung wegen 0.25 Punkten nur knapp.

In der Kategorie 2008/2009 konnte sich Timo Notz mit drei gewonnenen, einem gestellten und zwei verlorenen Gängen die Auszeichnung sichern.

Andrin Grob konnte sich in seiner Kategorie 2006/2007 mit vier gewonnenen, einem verlorenen und einem gestellten Gang eine Auszeichnung holen.

Leider verpasste Remo Lüönd im Jahrgang 2001/2005 wegen 0.25 Punkten die Auszeichnung.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht