BRH, 5. Mai 2025

Erfolgreicher Auftritt des SV Bodensee & Rhein am 119. Thurgauer Kantonalen Schwingfest in Thundorf (04.05.2025)
Erfolgreicher Auftritt des SV Bodensee & Rhein am 119. Thurgauer Kantonalen Schwingfest in Thundorf (04.05.2025)
Mit grosser Freude dürfen wir berichten, dass unser Verein am 119. Thurgauer Kantonalen Schwingfest in Thundorf mit einem Neukranzer belohnt wurde – ein schöner Erfolg, auf den wir sehr stolz sind!
Der SV Bodensee & Rhein trat mit einem starken Team von acht motivierten und talentierten Schwingern an:
- Bürke Cyrill, T – Neuwilen (LU/TG)
- Bürke Sandro (Jg. 2009), T – Neuwilen (TG)
- Christen Jérôme, S – Ermatingen (TG)
- Eugster Yanis (Jg. 2009), T – Güttingen (TG)
- Hofmann Frédéric, T – Altnau (TG)
- Notz Timo (Jg. 2008), T – Egnach (TG)
- Poller Sven, T – Altishausen (TG)
- Stürzinger Michael, S – Hugelshofen (TG)
Erfreulicherweise durften sechs unserer Schwinger sämtliche sechs Gänge bestreiten – dazu gratulieren wir herzlich!
Besonders hervorzuheben ist der starke Teamgeist: Die Schwinger unterstützten sich gegenseitig lautstark, verfolgten jeden Gang mit grossem Interesse und sorgten für eine mitreissende Stimmung – noch in den Zwilchhosen wurde mitgefiebert und angefeuert. Der kameradschaftliche Zusammenhalt war über den gesamten Festtag hinweg deutlich spürbar.
Auch bei der abschliessenden Siegerehrung im Festzelt zeigte sich unsere Gemeinschaft präsent und engagiert. Der SV Bodensee & Rhein trat als geschlossene Einheit auf – klein an Zahl, aber gross in Wirkung.
Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden und Betreuenden – wir sind stolz auf euch!
Die vollständige Rangliste ist wie gewohnt unter folgendem Link abrufbar:
👉 https://esv.ch/ranglisten/