TKSV, 29. September 2014

Erfolgreiche Jungschwinger an dem Wegaschwingfest

HTG – pp. Bei Bilderbuchwetter, starteten die Hinterthurgauer Jungschwinger zum letzten Schwingfester der Saison 2014, anlässlich er Wega in Weinfelden.

Sie stellten sich einem starken Teilnehmerfeld aus der Ostschweiz. Von den 19 angetretenen Jungschwinger erkämpften sich 14 eine der begehrten Auszeichnungen. Bei den Jüngsten, standen sich einmal mehr, die Clubkollegen Andrin Habegger und Kilian Kolb Affeltrangen, im Sägemehl gegenüber. Andrin Habegger konnte den Schlussgang für sich entscheiden. Auf die gute Schlussbilanz können die jungen Bösen stolz sein. Hat sich doch das harte Training ausbezahlt.

Folgende Schwinger aus dem Hinterthurgau durften eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Jg. 99/00
10a. Mike Schwager Dussnang

Jg. 01/02
4c. Pirmin Kolb Affeltrangen,
5a. Fabian Müller Bichelsee
5c.Silvan Koller Busswil
6a. Gregor Imhof Balterswil
9a. Christian Müller Bichelsee
10a. Mathias Hollenstein Bichelsee,
11a. Andrin Peter Bettwiesen
11e. Philipp Peter Münchwilen

Jg. 03/04
6a. This Kolb Affeltrangen

Jg. 05/06
1. Andrin Habegger Tägerschen
2a. Kilian Kolb Affeltrangen
3a Kilian Tavolieri Sirnach
3b. Elias Kundert Sirnach

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht