OTG, 13. Juni 2021

Drei Auszeichnungen für Oberthurgau am Kronbergschwinget

Am Morgen wurden die Jahrgänge 08 bis 13 aufgeboten. Insgesamt traten 247 Schwinger an, davon sechs Oberthurgauer. Mit drei Gestellten und einem Gewonnenen mittels Übersprung, zeigte Damian Hungerbühler (13) doch bereits gute Verteidigungsqualitäten. Dyjar Yildiz (2013) konnte an seinem ersten Fest erfreuliche zwei Kreuze auf seinem Notenblatt schreiben lassen. Lukas Lenherr (08) sicherte sich im sechsten Gang mit seinem Parade- Schwung Schlungg die Auszeichnung. 

Am Nachmittag waren 118 Schwinger der Jahrgänge 01 bis 07 an der Reihe, sieben davon aus dem Oberthurgau. Christian Neff (07) und David Lenherr (07) konnten je drei Gänge für sich entscheiden. Leider fehlten die Maximalnoten für die Auszeichnung. Elia Jäger (06), das Geburtstagskind, verdiente sich sein Geburtstagsgeschenk mit seinem explosiven Kurz, wie auch Lars Schwizer (06) mit einem Hochschwung.

Bei den U20 stieg Jan Studerus in die Hose und realisierte drei Siege und einen Gestellten.

2008 – 2013

Statistik

Rangliste

2008 – 2001

Statistik

Rangliste

Nächster Anlass: 26.06. St.Galler Kantonales in Magednau

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht