OTG, 24. April 2017

David Lenherr gewinnt seinen ersten Zweig

Am Samstag 22. April fand in Seewis bei schönstem Wetter das Bündner Kantonale Nachwuchsschwingfest statt. 15 motivierte Oberthurgauer Nachwuchsathleten nahmen daran teil.

In der Kategorie 2007-2009 konnte der Lömmenschwiler David Lenherr mit 4 Siegen und 2 Niederlagen seinen ersten Zweig auf Rang 10 entgegennehmen. Herzliche Gratulation!
Mit jeweils 3 Siegen und 3 Niederlagen klassierten sich Lukas Lenherr und Jason Bertschi nur gerade einen halben Punkt hinter dem Zweig.
Christian Nef aus Arbon konnte seinen ersten Gang in dieser Saison gewinnen und klassierte sich auf dem Rang 23. Direkt dahinter folgt Reto Zingg aus Egnach auf Rang 24.

In der Kategorie 2005/2006 klassierte sich Nico Moser auf dem starken 4. Schlussrang mit 57.0 Punkten.
Sven Metzger konnte 3 Gänge gewinnen und verlor deren 3, was zu Rang 10 reichte, einen Viertel hinter dem Zweig.
Daniel Schaltegger und Stefan Bernhardsgrütter klassierten sich mit jeweils 2 Siegen, einem Gestellten Gang und 3 Niederlagen im Mittelfeld.

In der Kategorie 2003/2004 konnte David Stankovic aus Amriswil mit Rang 19 (2 Siegen, einem Gestellten und 3 Niederlagen) überzeugen. Weniger gut lief es Davide Hörler und Matia Sarda mit jeweils einem Sieg.

In der Kategorie 2001/2002 zeigte Jan Studerus seine starke Form und sicherte sich den Zweig auf Rang 9 mit 55.75 Punkten.

In der ältesten Kategorie 1999/2000 klassierten sich unsere jungen Aktivschwinger Simon Vogel und Marco Mock mit jeweils 2 Siegen und 4 Niederlagen im Mittelfeld.

Wir konnten 3 Zweige aus dem Bündnerland entführen, mit etwas mehr Wettkampfsglück wäre sicher noch mehr drin gelegen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht