TKSV, 30. April 2016

Trainingsmorgen für Nachwuchsschwinger

„Chum zu üs“ unter diesem Motto organisierte der TKSV ein Trainingsmorgen für Nachwuchsschwinger sowie ein Schnuppertraining für interessierte Buben. 

TKSV/Eine stattliche Zahl Nachwuchsschwinger ist diesem Aufruf gefolgt und hat am Samstag ab 10 Uhr in der imposanten Schwing-Arena vom TG kant. Schwingfest in Märwil trainiert.

Die Fachkundigen Thurgauer Spitzenschwinger, Beni Notz, Tobias Krähenbühl, Ernst Bühler und Mario Schneider haben den wissbegierigen Nachwuchsschwinger viele neue Schwünge und Kniffe erklärt.

Selbstverständlich durften die Anwesenden und interessierten Buben auch gleich selber mitmachen.

Nach dem Training konnte sich alle noch Verpflegen und der eine oder andere wird sicher im Schwingkeller wieder anzutreffen sein.

Der TKSV bedankt sich bei den TG Nachwuchsschwinger und interessierten Buben, sowie den Schwinger die das Training geleitet haben.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht