TKSV, 12. Februar 2010

Check Übergabe an Stiftung Sonnenhalde

12.02.10 – Schwingerverband Hinterthurgau beschenkt die Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen.

El/Der Schwingerverband Hinterthurgau konnte am 6. Dezember 2009 sein 90-jähriges Bestehen feiern. Mit dem Klubschwingen, Klausbesuch und einem feinen Mittagessen, sowie dem Kinderjodelchörli ist mit einer illustren Gästeschar der Geburtstag würdig begannen worden. Die Gäste sind darüber informiert worden, dass der Erlös aus diesem Tag der Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen zu gute kommt. Am Schluss hat der Schwingklub den Betrag noch auf Fr. 1000 aufgerundet und so konnte der Check am 11. Februar 2010 übergeben werden.

Frau Monika Gemperli, Gesamtleiterin, schilderte dem Anwesenden Vorstand eindrücklich Sinn und Zweck. Die Stiftung Sonnenhalde ist ein Kompetenzzentrum für Menschen mit schweren, mehrfachen Behinderungen. Mit Freude bedankte sie sich im Namen der ganzen Stiftung. Unter www.stiftung-sonnenhalde.ch können sich Interessiert informieren.

von links; Philipp Ramsauer, Techn. Leiter; Frau Monika Gemperli, Stiftung Sonnenhalde;
Guido Koller, Vers. Kassier; Anton Forster, Präsident und Marcel Lüthi, Kassier