UTG, 10. April 2022

Bündner Kantonales Nachwuchsschwingfest

ab/ Zum Start der Freiluftsaison der Jungschwinger reisten 8 Unterthurgauer Teilnehmer nach Cazis ans Bündner Kantonale Nachwuchsschwingfest. 

In der Kategorie 2011/2012 gewannen Florian Schneider und Gian Sager nach überzeugendem Auftritt einen Zweig. Bei den Jahrgängen 2008/2009 schrammte Lorin Rhyner knapp an einer Schlussgangqualifikation vorbei, mit einem abschliessenden Gestellten resultierte der starke 5.Schlussrang mit Auszeichnung. Rino Iten aus Hagenbuch konnte mit 4 Siegeskreuzen auf dem Notenblatt seinen ersten Zweiggewinn bejubeln.

Bereits heute Sonntag geht es für die Buben weiter mit dem Frühjahrsschwinget in Warth-Weiningen, welches als Jubiläumsanlass zum 100-jährigen Vereinsbestehen des Schwingerverbands Unterthurgau stattfindet.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht