UTG, 17. Juli 2021

Bündner Kantonal-Nachwuchsschwingertag

ab/ Trimmis diente in diesem Jahr als Austragungsort des Bündner Kantonalen Nachwuchsschwingertags. Die Unterthurgauer Truppe unter Leitung von Ivo Schwager holte zwei Auszeichnungen mit nach Hause. 

In der jüngsten Alterskategorie 2011-2013 holte diesmal der Matzinger Florian Schneider die Kohlen aus dem Feuer. Mit drei gewonnenen Gängen klassierte er sich im 14. Schlussrang mit Zweig. Gian Sager und Julian Ruckstuhl klassierten sich undankbar um einen Viertelpunkt hinter den auszeichnungsberechtigten Rängen. Lorin Rhyner aus Wittenwil konnte sich bei den Jahrgängern 2009-2010 in ausgezeichneter Form präsentieren. Bei fünf Tagessiegen musste er sich lediglich im vierten Gang das Sägemehl vom Rücken wischen lassen und verdiente sich so im vierten Rang die Auszeichnung.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht