OTG, 11. Juni 2019

BRUEDERSCHWINGET BACHENBÜLACH

Am Pfingstmontag fand das Bruederschwinget oberhalb Bachenbülach statt. Am Wettkampf beteiligten sich sowohl Aktiv- wie auch Jungschwinger. Zusätzlich konnten sich unsere Jungs im Nationalturnen üben. Die Wettkämpfe der Nationalturner begannen um 08.00Uhr. Beim Steinheben hatte der einte oder anderer seine Mühe, war der Stein doch nicht so einfach zu balancieren. Bei unseren Nationalturner- Cracks Lars von Büren und Stefan Bernhardsgrütter lief alles nach Plan, holten sie doch Rang eins und zwei. In der Kategorie J2 wurde Nico Moser vor Max Ziegler Zweiter. Und bei den Jüngsten belegte Gabriel Lenherr den ersten Platz ;-).

Um 9:30Uhr hiess es in die Zwilchhosen. Stefan Bernhardsgrütter 05 belegte mit drei Siegen und einem Gestellen den 4. Rang. In der zweitältesten Kategorie kamen die 06er Nico Moser (Rang 3), Lars Schwizer und Max Ziegler zu Auszeichnungsehren. Bei den zweit Jüngsten reichte es Lukas Lenherr 08 für die Auszeichnung.

Rangliste:

Statistik:

Nächster Anlass:

15.06.2019 16. Nordostschweizer Nachwuchsschwingfest Cazis

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht