BRH, 28. November 2017

Beni Notz gewinnt Schlussschwingen

ph/Da der technische Leiter Armin Notz ab Ende November eine längere Ferienabwesenheit geniesst, wurde das Schluss-Schwingen vorgezogen. Trotz Saisonende lieferten sich die 11 motivierten Schwinger spannende Gänge.

Der Favorit Beni Notz startete mit einer Niederlage gegen seinen Bruder Armin. Er konnte sich jedoch steigern und gewann in der Folge alle Gänge inklusive Schlussgang, in dem er sich für die Niederlage im ersten Gang revanchieren konnte. So hiess der Sieger der Clubmeisterschaft einmal mehr: Beni Notz.

 

*1   Beni Notz                         58.00
*2   Armin Notz                          57.00
2a Roman Wolfender                 57.00
3   Tobias Fäh                           56.00
4   Christian Küng                      55.75
5   Sepp Notz jun.                     55.50
6   Cédric Rutz                       55.00
7   Benj Gaccioli                     54.50
8   Cyrill Bürke                         54.25
9   Jérôme Christen                  53.75
10 Krischan Grob                   51.00

 

Vielen Dank an den Kampfrichter, die Einteilung und an die unterstützenden Schwingerfans. Das Schluss-Schwingen des Nachwuchses findet am Mittwoch, den 13.12.2017 statt.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht