TKSV, 28. September 2009

Auszeichnung für Fabian und Andreas Koller, Busswil

28.09.09 – El/ Wiederum holten sich Fabian und Andreas Koller, Busswil eine Auszeichnung am traditionellen Buebeschwinget an der WEGA eine Auszeichnung.

Auf der Brauerei Wiese in Weinfelden fand das WEGA Schwinget statt. Die zahlreich aufmarschierten Zuschauer sahen interessante Kämpfe im Sägemehl. Valentin Koller, Busswil, in der Kategorie 1993/94 musste mit dem Rang 9a zufrieden geben. Er verpasste die Auszeichnung um ¼ Punkt.

In der Kategorie 1995/96 holte sich Fabian Koller, Busswil mit 58.50 Punkten auf dem zweiten Rang eine Auszeichnung. Mit einem gestellten Gang und fünf Siegen zeigte er zum Saisonschluss seine konstante Leitung in dieser Saison. Andreas Koller, Busswil, zeigte mit zwei Gestellten und vier Siegen ebenfalls eine gute Leistung. Er platzierte sich mit 57.50 Punkten auf dem Rang 3 mit Auszeichnung.

Roman Müller, Busswil und Florian Schatt, Dussnang konnten nie richtig ins Wettkampfgeschehen eingreifen und vielen weiter zurück. Schwingerverband Hinterthurgau.

Rangliste > / Statistik >


Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht