OTG, 11. Juli 2021

79. ZÜRCHER KANT. NACHWUCHSSCHWINGFEST PFUNGEN

Beim Zürcher Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Pfungen zeigten 281 Schwinger aus dem NOS-Verband, sowie Gäste vom Zuger Schwingerverband der Jahrgänge 2004 bis 2013, spannende und interessante Zweikämpfe.
In der jüngsten Kategorie war Max Jansen (13) dem Zweig am nächsten und verlor nach drei Gewonnenen, den sechsten Gang. Bei den Jahrgängen 07/08 war David Lenherr (07) bereits nach fünf Gängen zweigsicher. In der Kategorie 06 fehlte Lars Schwizer, nach zwei Gewonnenen und zwei Gestellten, das Kreuz im sechsten Gang. Wieder einmal zu überzeugen vermochte Nico Moser. Im Schlussgang traf er auf den Zürcher Leader Elia Müller. Bei diesem Gang konnte man den Heimvorteil ;-) des Einheimischen unschwer übersehen. Der mehrheitlich von Nico diktierte Gang endete gestellt.
Nächster Anlass: 17.07.2021 Bündner Kantonales Nachwuchsschwingfest Trimmis

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht