UTG, 28. Mai 2022

5 Zweiggewinne am St.Galler

ab/ Mit dem St.Galler Kantonalen Nachwuchsschwingfest endet für die Unterthurgauer Jungschwinger eine sportlich intensive Woche. Nachdem innert Wochenfrist am Schaffhauser und Glarner Kantonalen je 3 Zweiggewinne rausschauten, durfte die Truppe von Ivo Schwager gleich 5 Auszeichnungen aus Wil mit nach Hause nehmen. 

Florian Schneider aus Matzingen erfreute sich mit vier Tagessiegen an seinem vierten Zweiggewinn der Saison und ist damit ein sicherer Wert bei den Jahrgängern 2011-2012.

Gar 5 Siegeskreuze auf dem Notenblatt konnte sich der Wittenwiler Lorin Rhyner gutschreiben lassen, was in der Endabrechnung zum ausgezeichneten 2.Platz mit Auszeichnung reichte. Lorin gehört mit seinen Leistungen in dieser Saison zur Spitze der Alterskategorie 2009-2010 im Nordostschweizer Verbandsgebiet.

Ebenfalls den Zweig gab es für den  gleichaltrigen Rino Iten aus Hagenbuch mit 4 Tagessiegen, sowie die beiden Seebachtaler Joel Stäheli und Raphael Sager, welche je 3 Mal dem Gegner das Sägemehl abwischen durften.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht