TKSV, 7. August 2011

3 Zweige für Oberthurgauer Jungs

Ks/Gute Leistung des Oberthurgauer Nachwuchses am NOS-Nachwuchsschwingertag vom 6. August 2011 in Gais. Von den vier angetretenen Jungs, erkämpften sich Robin Straub, Thomas Vogel und Stefan Vogel den Zweig. Für Louis Walser war leider nach 4 Gängen schluss.

Im Jahrgang 1994 erreichte der Hatswiler Robin Straub den guten 6. Schlussrang. Mit einer 10.00 im sechsten Gang klassierte er sich gerade noch im letzten Zweigrang.

Beim Jahrgang 1995 erwischte der Kesswiler Stefan Vogel ebenfalls einen guten Wettkampf. Mit vier Siegen, einem gestellten und einem verlorenen Gang klassierte er sich auf dem hervorragenden 3. Schlussrang.

Auch Thomas Vogel (Kesswil) war gut im Schuss. Im Jahrgang 1996 erschwang er sich den 7. Schlussrang. Drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen reichten ebenfalls für den NOS-Zweig.

Nun gilt es die gute Form mit an den TG Kant. Nachwuchsschwingertag vom 13. Aug. 2011 in Amriswil zu bringen.

Stefan Vogel
Robin Straub
Thomas Vogel

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht