TKSV, 13. August 2013

3 Eichenzweige für Oberthurgauer Nachwuchsschwinger

OTG / sthu / Am vergangenen Samstag 10. August 2013 fand bei herrlichem Sommerwetter das Thurgauer Kantonale Nachwuchsschwingfest in Frauenfeld statt.

Von den rund 300 gestarteten Teilnehmern waren auch deren 12 aus dem Oberthurgau. Trotz etwas starkem Nebel am Morgrn konnten die Organisatoren das Fest pünklich um 8 Uhr starten. Die Nachwuchsschwinger konnten sich toll in Szene gesetzen. Die Ausbeute der Auszeichnungen blieb unter den Erwartungen, jedoch konnten am Abend alle wiederum unfallfrei nach Hause fahren.

Folgende Resultate wurden erziehlt:

Kat.A
13 e Dominic Furter, Amriswil 55.00 Pkt.
17 c Pascal Räber, Amriswil 54.00 Pkt.
18 b Sylvan Brammertz, Frasnacht 53.75 Pkt.

Kat. B
7 d Zyan Dünner, Frasnacht 56.75 Pkt. Mit Auszeichnung
17 a Janik Schadegg, Amriswil, 54.00 Pkt.
17 b Adrian Kappeler, Schocherswil 54.00 Pkt.
20 a Tom Henz, Sitterdorf 52.75 Pkt.

Kat. C
8 f Marco Mock, Amriswil 56.50 Pkt. Mit Auszeichnung
18 b Simon Vogel, Kesswil 54.00 Pkt.

Kat. D
18 Joel Hälg, Arbon 52.75 Pkt.
21 Adrian Germann, Uttwil 51.00 Pkt.

Kat. E
5 Thomas Vogel, Kesswil 56.00 Pkt. Mit Auszeichnung

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht