HTG, 7. Mai 2019

3 Auszeichnungen vom Wiler Buebeschwinget

Es will und will einfach nicht besser werden. Das kalte und nasse Wetter am Wiler Buebeschwingen machte den Jungschwingern schon etwas Mühe. Zum Glück war alles bestens organisiert und das Festzelt war beheizt, dass man sich immer wieder aufwärmen konnte. In der ältesten Kategorie holte sich der Hinterthurgauer Nachwuchsschwinger Andrin Habegger, Tägerschen auf Rang neun mit 56 Punkten die Auszeichnung. Er gewann drei Gänge, zwei davon mit der Höchstnote und verlor zwei Gänge. Im letzten Gang stellte er gegen Joshua Gähwiler, Kirchberg mit der Note neun, in einem sehr attraktiven Gang. Im Jahrgang 06/07 wurde Yanick Siegenthaler, Bettwiesen mit vier Siegen, einem gestellten und einem verlorenen Gang fünfter. Auf Rang acht holte sich Pascal Schwager, Bichelsee die letzte Auszeichnung für den Hinterthurgau. Um einen viertel verpasste Gian Rieder, Dussnang die Auszeichnung beim Jahrgang 08/09.

Jahrgang 10/11ohne Auszeichnungen

10. Rang Fabio Haag, Eschlikon

Jahrgang 08/09 ohne Auszeichnungen

7. Rang Gian Rieder, Dussnang

10.Rang Gino Schürch, Bichelsee

18.Rang Livio Hossmann, Affeltrangen

22.Rang Levin Eisenring, Itaslen

Jahrgang 06/07 ohne Auszeichnungen

15.Rang Lukas Hollenstein, Bichelsee

20.Rang Yanis Eisenring, Itaslen

Jahrgang 05/04 ohne Auszeichnungen

14. Rang Kilian Kolb, Affeltrangen

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht