OTG, 19. Juni 2016

2. Kronberg-Buebeschwinget

rbru / 11 Oberthurgauer Nachwuchsschwinger nahmen am 18.Juni am 2.Kronberg-Buebeschwinget teil. In der ältesten Kategorie gewannen Zyan Dünner (zur Halbzeit führend) und Marc Schütz mit 55.75 Punkten die Auszeichnung. Jan Studerus musste im letzten Gang einen Gestellten hinnehmen und klassierte sich einen halben Punkt hinter der Auszeichnung.

In der Kategorie 03/04 klassierte sich Davide Hörler mit einem Sieg, 2 Gestellten und 3 Niederlagen im hinteren Mittelfeld.

In der Kategorie 05/06 sicherte sich Nico Moser mit 3 Siegen, 2 Gestellten und einer Niederlage die Auszeichnung auf Rang 11. Stefan Bernhardsgrütter verlor im letzten Gang ein bisschen überraschend und musste sich mit Rang 18 begnügen mit 54.25 Punkten.
Elias Zingg musste nach 4 guten Kämpfen leider nach 4 Gängen frühzeitig unter die Dusche.

Bei den Jüngsten konnten Jason Bertschi und Jonathan Dumke den entscheidenden letzten Gang nicht gewinnen und klassierten sich knapp hinter der Auszeichnung. Jason realisierte mit 2 Siegen, 3 Gestellten und nur einer Niederlage trotzdem sein Bestergebnis mit 55.25 Punkten. Jonathan Dumke folgt mit 55.0 Punkten ein Vierteli dahinter.
Mit 2 Siegen und 4 Niederlagen klassierten sich die Gebrüder David und Lukas Lenherr im Mittelfeld.

Nach dem Fest gingen wir noch auf die Rodelbahn mit dem Motto: wer bremst-verliert!

Nochmals herzliche Gratulation allen Jungs für ihre Leistungen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht