TKSV, 16. April 2012

otg/2 Auszeichnungen für Oberthurgauer Aktive

Ks/ Beim Frühjahrsschwingfest vom 15. April 2012 im Bünderischen Felsberg, holten sich Lukas Roth, Oberegg und Hannes Bühler, Amriswil die Auszeichnung. Auch der Amriswiler Fabrice Thiemann zeigte eine ansprechende Leistung. Sieger wurde der Bündner Edi Philipp.

Lukas Roth sicherte sich mit drei gewonnen, zwei verlorenen und einem gestellten Gang gegen den Bündner Eidgenossen den guten 5. Schlussrang. 

Ein etwas strengeres Programm musste Hannes Bühler durchstehen. Musste er doch gegen die Eidgenossen Beat Clopath und den starken Köbi Roth als Verlierer vom Platz. Doch mit dem gleichen Notenblatt wie Lukas Roth klassierte er sich im 6. Schlussrang.

Fabrice Thiemann klassierte sich mit zwei gewonnenen, drei gestellten ( unter anderen gegen den Kranzer Stefan Ritter) und nur einem verlorenen Gang im guten 12. Schlussrang.

Dies war wiederum ein guter Formtest für den ersten Höhepunkt aus Oberthurgauer sicht, das TG Kant. Schwingfest vom 6. Mai in Roggwil. 

Der nächste Anlass ist bereits am 22. April mit dem Hochwachtschwingfest ob Sirnach TG, wo alle unsere Oberthurgauer Aktiven und Jungschwinger im Einsatz stehen werden.

Rangliste >

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht