OTG, 17. April 2023

1b für Oberthurgau

109 Jungschwinger, darunter 16 vom Tellenfeld, zeigten dem herben Wetter Parole. Wie am letzten Schwingfest auf diesem Platz, am 10. September 2022, zeigte Petrus auch diesmal kein Erbarmen.

Schon letztes Jahr zeichnete sich ab, dass Rafael Gamper (2014) dieses Jahr ganz vorne mitschwingen wird. Nach fünf Siegen wurde er erst im letzten Gang gestoppt. Trotz verlorenem Schlussgang klassierte er sich auf Rang 1b.

Das erste Schwingfest bestritt Andrin Brühlmann (2015). Mit einem Gestellten und einem Gewonnenen kann er stolz auf seine Leistung sein.

Bei den Zweitjüngsten kamen Diyar Yildiz (2013) und  Jakob Schmid (2012) zu Auszeichnungsehren.

Im Jahrgang 10/11 konnte Felix Bösch (2011) drei Kreuze auf sein Notenblatt notieren lassen. Auch Leandro Zellweger (2010) mit zwei Gewonnenen und zwei Gestellten kann mit Zuversicht in die Saison starten.

Bei den Ältesten durfte unser Hochschwungspezialist Adrian Koch (2009)  dreimal das Sägemehl abwischen.

Statistik:

Rangliste:

Nächster Anlass; 22.04.2023 Buebenschwinget Eschenberg 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht