OTG, 7. August 2022

18. NOS NACHWUCHSSCHWINGFEST WILCHINGEN

Sechs Oberthurgauer mit dabei :-)

Rund 197 Athleten, in fünf Kategorien, durften am Nordostschweizerischen teilnehmen.

Nach 2018 (Zyan Dünner 01) dürfen die Tellenfelder wieder einen Doppelzweig in den Osten entführen.

In der jüngsten Kategorie 09, konnte Adrian Koch drei Kreuze auf sein Notenblatt notieren lassen. Leider fehlten die Maximalnoten und somit schlussendlich auch das verflixte Vierteli.

Unser Schwingclub wurde in der Kategorie 08 durch Lukas Lenherr vertreten. Er konnte zwei Siege verbuchen.

Jahrgang 07: Mit dabei waren Christian Neff, der ebenfalls zwei Gewonnene vorweisen konnte und David Lenherr. Ihm gelangen drei Maximalnoten. Dank dem Plattwurf im sechsten Gang, Kurzkonter mittels übers Knie ableeren, verdiente er sich den begehrten NOS-Zweig.

Bei den zwei Ältesten verbuchte Max Ziegler drei Siege, wie bei Adrian Koch fehlten auch ihm die Maximalnoten. Nicht so gut lief es Elias Zingg der sich sechs Mal das Sägemehl abwischen lassen durfte.

Nun freuen wir uns auf das letzte Kantonale und dies auf Oberthurgauer Boden.

Rangliste:

Statistik:

Nächster Anlass; 13.8. Thurgauer Kant. Nachwuchsschwingfest (100 Jahre SV Oberthurgau) Bischoszell

 

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht