OTG, 6. Juni 2021

17. NOS Nachwuchsschwingfest in Herisau

Teilnahmeberechtigt waren die Jahrgänge 2004 bis 2008.

208 Jungschwinger kämpften um den begehrten Doppelzweig.

Das erste Mal NOS-Luft schnupperten Jurij Kohler (08) mit einem Sieg und Lukas Lenherr mit zwei gewonnenen Gängen.

Im Jahrgang 06 fehlte Elia Jäger, wie schon 2019 am NOS in Cazis, ein Viertelpunkt für den Doppelzweig. Auch Lars Schwizer mit zwei Gewonnenen und zwei Gestellten, sowie Max Ziegler mit einem Gewonnenen und zwei Gestellten reichte es nicht. Leider musste Nico Moser den Wettkampf verletzungsbedingt aufgeben. Im zweiten Gang verspürte er beim ersten Zug einen Stich im rechten Knie und konnte dieses danach nicht mehr belasten.

Leider konnte Matia Sarda (04) in der ältesten Kategorie keinen Gang für sich entscheiden.

Schlussrangliste

Statistik

Nächster Anlass: 12.06. Kronberg-Jungschwingertag Jakobsbad

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht