TKSV, 21. Mai 2018

Zwei Kränze für die Thurgauer Schwinger am 21.05.2018

Zwei Kränze für die Thurgauer Schwinger Michael Steiner und Domenic Schneider am Gla-Bü in Schwanden (GL)

El/3000 Zuschauer erlebten bei schönstem Pfingstwetter interessante und spannende Begegnungen im Sägemehl.

Den Schlussgang entschied Armon Orlik aus Maienfeld mit Nachdrücken am Boden nach etwas mehr als einer Minute gegen den Thurgauer Domenic Schneider aus Friltschen. Für die Schlussgangteilnahme teilte man Schneider die drei Eidgenossen, Martin Hersche, Marcel Kuster und den Einheimischen Roger Rychen zu. Diese konnte er Souverän besiegen. Florian Hasler stellte er. Schneider klassiert sich zum Schluss auf dem Rang 6a mit 56.75 Pkt.

Michael Steiner aus Amlikon-Bissegg rangiert sich als bester Thurgauer auf dem Rang 5f mit 57.00 Pkt. Steiner stellte seine erste Begegnung m Sägemehl. Es folgten zwei Siege und mit dem Eidgenossen Armon Orlik verlor er. In den Gängen fünf sechs konnte er wiederum als Sieger aus dem Sägemehlring gehen.

Nicht gereicht hat es Stefan Burkhalter für einen Kranz. Mit drei gestellten und drei gewonnen Gängen rangierte er sich auf dem Rang 8a mit 56.25 Pkt.

Det. Ranglisten auf esv.ch

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht