OTG, 4. September 2018

SONY DSC

Wiler Jungschwingertag Wil

Neun aufgestellte Oberthurgauer-Jungs trafen sich am Samstag, 1. September 2018 und zeigten ihr Können vor rund 400 Zuschauern am Jungschwingertag in Wil. An diesem herbstlichen, regnerischen Tag zeigten  David Lenherr und Stefan Bernhardsgrütter am Morgen mit drei gewonnenen Gängen eine starke Leistung.

Die begehrte Auszeichnung, eine handgeschnitzte Schwingerhose, sicherte sich schlussendlich David Lenherr in der Kategorie 08/07. Nebst einem gestellten Gang, konnte ihm nur der spätere Festsieger  Appiwat Grob das Sägemehl vom Rücken wischen.

Bei den Jahrgängen 06/05 konnte  Stefan Bernhardsgrütter am Nachmittag nochmals einen Gang für sich entscheiden und erreichte eine Punktzahl von 56.25, womit er die Auszeichnung jedoch knapp verpasste.

Statistik

Schlussrangliste

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Nächster Anlass: 29.09.2018 Wega-Jungschwingertag Weinfelden

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht