TKSV, 30. Juli 2016

Vorstellung der 16 ESAF-Teilnehmer

Gleich 16 Thurgauer Schwinger haben die Qualifikation für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2016 in Estavayer geschafft – so viele wie noch nie. Ein Zeichen für die gute Arbeit, welche im Thurgau rund um das Schwingen geleistet wird. Am 15. August stellt der TKSV die 16 ESAF-Fahrer des Teams Thurgau der Öffentlichkeit näher vor.  

Neben den bekannten Namen wie Giger, Burkhalter, Krähenbühl, Bühler oder den Schneider-Brüdern gibt es auch noch weitere starke Thurgauer, die sich mit guten Leistungen in der bisherigen Saison ihren Platz im NOS-Team gesichert haben.

Der Thurgauer Kantonale Schwingerverband stellt am Montagabend, 15. August 2016 um 19:30 Uhr seine 16 Vertreter des Thurgauer Teams näher vor und lädt die Thurgauer Bevölkerung zur Team-Präsentation in die Schwing-Arena in Weinfelden ein. Neben einer kurzen Vorstellungsrunde, verschiedenen Interviews und einem Grusswort von Kantonsrat Schnyder (alias Thomas Götz) bietet sich anschliessend auch die Möglichkeit, persönlich mit den Schwingern in Kontakt zu treten und seine Glückwünsche für Estavayer zu überbringen.

Daneben wird druckfrisch die zweite Ausgabe des Chranzblattes, das neue Verbandsmagazin, mit allem Wissenswerten aus dem Thurgauer Schwingsport unter den Gästen verteilt.

Über Ihren Besuch würden sich die Thurgauer Schwinger freuen.

Datum:
Montag, 15. August 2016

Ort:
Schwing-Arena, Schachenstrasse, Weinfelden / www.schwing-arena.ch

Programm:
19:00 Uhr          Eintreffen
19:30 Uhr          Vorstellung Schwinger / Interviews
20:00 Uhr         Grusswort Kantonsrat Schnyder (Komiker, Thomas Götz)
anschl.                gemütlicher Ausklang

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht