OTG, 12. Juni 2018

Vier von sieben Oberthurgauern holen sich die Auszeichnung.

Nach einer Durststrecke an den letzten drei Festen konnten unsere Jungs am Rheintal-Oberländischen Jungschwingertag am Flumserberg wieder stolz nach hause reisen.

Im Jahrgang 07/08 sicherte sich David Lenherr (07) mit vier Siegen seine zweite Auszeichnung in dieser Saison.

In der Kategorie B holt sich der aufgestellte Blondschopf Lars Schwizer (06) aus Lömmenschwil seine erste Auszeichnung! Zum Schwingen kam er durch seinen Schulkollegen David, dem er im Herbst 2017 ins Training folgte. Ebenfalls in dieser Kategorie konnten sich Nico Moser (06) und Stefan Bernhardsgrütter (05) auszeichnen lassen.

Rangliste:

Statistik:

Nächster Anlass: 16.6. Jungschwingerreisli ;-)

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht