TKSV, 25. Mai 2010

Uzwiler Buebäschwinget in Oberbüren

is/ Bei wunderschön-warmen Sommer- Wetter kämpften unsere Hinterthurgauer „Bösen“ um einen Ehrenplatz.

In der Kategorie 95/96 klassierte sich Fabian Koller (Busswil) mit vier gewonnenen und einem verlorenen Gang auf dem 3. Schlussrang. Urs Schäppi (Wiezikon) erschwang sich in der gleichen Kategorie auf Rang 10 d mit drei gewonnenen und drei verlorenen Gängen.

In der Kategorie 97/98 gelang Andreas Koller ( Busswil) den Einzug in den Schlussgang, den er gegen Jeremi Vollenweider (Martahlen) nach Nervenaufreibenden Minuten, noch verlor. Trotz dieser Niederlage, einem gestellten und vier gewonnenen konnte er noch den dritten Platz ergattern. Adrian Schatt ( Dussnang) erreichte mit vier gewonnenen und zwei verlorenen den Rang 5a.

Bei den jüngsten 01/02 gelang Silvan Koller (Busswil) den Schlussrang 7a, mit drei
gewonnenen und drei verlorenen Kämpfen.

Rangliste >

Schlussgang Vollenweider Jeremi (links) gegen Koller Andreas

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht