OTG, 18. August 2019

THURGAUER KANT. NACHWUCHSSCHWINGFEST SIRNACH

315 Jungschwinger kämpften, bei optimalen Bedingungen, um den kantonalen Zweig. Organisiert vom Jubilar Hinterthurgau (100 Jahre) der tags zuvor auf demselben Platz ein Fest für die Öffentlichkeit gab. Dabei wurde das Team Thurgau, die Teilnehmer am Eidgenössischen Schwingfest, vorgestellt.

Die Oberthurgauer traten mit 18 Jungschwingern an. 

Maurin Manser (06) aus Winden schnupperte zum ersten mal Wettkampfluft und gewann einen Gang.

Niklas Frey (07) aus Wilen (Gottshaus) bestritt das erste Kantonale Schwingfest und konnte ebenfalls einen Gang für sich entscheiden.

In der Kategorie D erkämpfte sich Lukas Lenherr (08) den Zweig mit drei Gewonnen und einem Gestellten.

Den zweite Zweig verdiente sich Max Ziegler (06) in der Kategorie C mit ebenfalls drei Siegen und zwei Gestellten.

Rangliste:

Statistik:

Nächster Anlass; 07.09.2019 Uzwiler Buebeschwinget Jonschwil

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht