TKSV, 30. Januar 2012

SC Ottenberg zu Gast beim SV Hinterthurgau für die Clubmeisterschaft

htg/Auf Anfrage hin gewährt der Schwingerverband Hinterthurgau dem Schwingclub Ottenberg Gastrecht im Schwingkeller Sirnach. Am Freitag, 30. März 2012 ab 19 Uhr werden alle fünf Unterverbände des TG Kant. Schwingerverband mit den jeweils fünf „Bösesten“ für die Standortbestimmung auf die Freiluftsaison hin antreten.

Es sind für einmal nicht „Einzel Kämpfer“, sondern es zählt die gesamte Mannschaft. Ob nun der SC Ottenberg, der SV Unterthurgau, der SV Oberthurgau, SV Bodensee-Rhein oder gar SV Hinterthurgau, die besten Chancen hat, es zählt die Leistung mit der Mannschaft! Für das leibliche Wohl sorgt der Schwingerverband Hinterthurgau. Der SC Ottenberg und wir freuen uns Sie im Schwingkeller Sirnach begrüssen zu dürfen!

Voranzeige: Am 22. April 2012 findet das TG Frühlingsschwinget auf der Hochwacht ob Sirnach statt. Veranstalter ist Schwingerverband Hinterthurgau. Esther Lüthi.