TKSV, 22. Januar 2017

René Christinger, Raperswilen ist Ehrenmitglied vom NOSV

Delegiertenversammlung NOSV vom 22. Jan. 2017 in Schwende AI

Neues Ehrenmitglied vom NOSV René Christinger, Raperswilen

Rene ist in einer eindrücklichen Laudatio vom NOSV-Präsidenten, Hanspeter Rufer, geehrt worden. Ebenfalls sind Paul Ackermann, Mels und Franz Inauen vom SC St. Gallen Stadt für ihre Arbeit geehrt worden und als Ehrenmitglieder ernannt.

Ebenfalls sind die 10 Eidgenössischen Kranzer noch geehrt worden. Darunter die drei Thurgauer Neu-Eidgenossen, Samuel Giger, Tobias Krähenbühl und Domenic Schneider.

Auch ist Guido Koller vom SC Hinterthurgau für seine Arbeit als Versicherungskassier gedankt worden. Er bekam einen Zinnteller mit Gravur. Ebenfalls ist Daniel Gubler vom SC Unterthurgau für seine langjährige Arbeit gedankt worden. Beide sind seit 10 Jahre als umsichtige Versicherungskassiere im Amt.

Der SC Ottenberg, Präsident Sämi Ilg, hat sich für die Durchführung des NOS Nachwuchsschwingertag beworben. Dieser wird im 2018 in Weinfelden durgeführt. Die Versammlung bestätigte dies mit Applaus.