OTG, 1. Mai 2018

v.l. Robin Straub, Stefan Hungerbühler, Hannes Bühler

Oberthurgauer erringen 2 Kränze in Lengwil

v.l. Robin Straub, Stefan Hungerbühler, Hannes Bühler

rot/Hannes Bühler konnte seine gute Form grösstenteils abrufen. So verbuchte er in der Endabrechnung 4 Siege. Lediglich gegen den Kranzer Christoph Odermatt und den Teilverbandskranzer Lars Geisser musste er 2 Gestellte verbuchen. Ohne Niederlage sicherte er sich den Kranz auf dem guten Rang 4. Ähnlich erfreulich gestaltete Robin Straub das Wettkampfgeschehen. Der angehende Käsermeister verlor lediglich gegen den Eidgenossen Stefan Burkhalter und stellte mit dem Kranzer Thomas Kuster. Dank 4 Siegen, unter anderem gegen die Kranzer Andreas Keller und David Dumelin, fand er sich auf der Rangliste auf dem Rang 6 mit Kranzgewinn.

Ernst Bühler verpasste nach sehr gutem Start mit dem Rang 7 den Kranz leider um den berüchtigten Viertelpunkt. Der athletische Quereinsteiger Florian Neff zeigte mit 3 Siegen eine solide Leistung und klassierte sich auf dem Rang 10.

v.l. Robin Straub, Stefan Hungerbühler, Hannes BühlerWeitere Platzierungen:

Rang 10 Paul Straub, Rang 13 Thomas Vogel, Rang 15 Fabrice Thiemann, Rang 17 Mock Marco, Rang 18 Jan Studerus mit Jan Hug, Rang 22 Zyan Dünner mit Ivo Hengartner

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht