OTG, 30. Mai 2016

Oberthurgauer Nachwuchstalente am Uzwiler Buebenschwinget

OTG / rbru – 12 Oberthurgauer Nachwuchstalente nahmen heute am Uzwiler Buebeschwinget in Uzwil teil.
In der Kategorie 01/02 gab Zyan Dünner ein starkes Comeback mit 4 Siegen und 2 Gestellten Gängen auf Rang 4. Jan Studerus klassiert sich mit 3 Siegen, einem Gestellten und 2 Niederlagen auf Rang 9 mit 56.0 Punkten. Auf Rang 11 folgte Marc Schütz mit 55.50 Punkten (3 Siege und 3 Niederlagen).
Adrian Kappeler musste trotz einem Sieg mit der Note 10 leider nach 4 Gängen unter die Dusche.

In der Kategorie 05/06 kam Stefan Bernhardsgrütter mit 56.25 Punkten auf den guten 9. Rang. Daniel Schaltegger konnte mit 3 Siegen und 3 Niederlagen sein persönliches Bestergebnis feiern!
Gute Leistungen zeigten auch Nico Moser (3 Siege und 3 Niederlagen) und Sven Metzger (2 Siege, 1 Gestellter und 3 Niederlagen).

In der Kategorie 07/08 kam Jonathan Dumke auf den starken 6. Rang mit 56.25 Punkten. Eine starke Leistung zeigte auch Jason Bertschi, der mit 3 Plattwürfen sein persönliches Bestergebnis auf Rang 8 sicherstellte.
Für die Gebrüder Lenherr war das Fest trotz einem Sieg mit der Note 10 nach 4 Gängen leider zu Ende.

Unsere Jungs zeigten heute in Uzwil eine super Mannschaftsleistung.

uzwiler-buebeschwinget

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht