OTG, 11. April 2017

Oberthurgauer Nachwuchs mit 4 Auszeichnungen am Hochwacht Schwinget

rb/ In der Kategorie 08/09 durfte Lukas Lenherr auf dem 4. Rang mit 55.50 Punkten seine erste Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation!
Reto Zingg (Rang 11) befindet sich mit 2 gewonnen Gängen, einem Gestellten und 2 Niederlagen im hinteren Mittelfeld. Linus Pfister (Rang 12) konnte bei seinem allerersten Schwingfest nach 4 Niederlagen noch einen Gang stellen und zum Abschluss sogar noch einen Gang gewinnen.

In der Kategorie 06/07 landete der Schocherswiler Nico Moser auf dem starken 2. Schlussrang. Nach einem Gestellten Gang zu Beginn konnte er 4 Siege einfahren und musste sich nur einmal das Sägemehl vom Rücken putzen lassen.
Ebenfalls in die Auszeichnungen kämpfte sich Sven Metzger. 3 Siege, 2 Gestellte Gänge und nur eine Niederlage reichten schlussendlich zu Rang 7 mit 55.75 Punkten.
David Lenherr (Rang  15), Jason Bertschi (Rang 18), Christian Nef (Rang 20), und Elias Zingg (Rang 21) befanden sich im hinteren Teil der Rangliste.

In der Kategorie 04/05 erreichte Stefan Bernhardsgrütter den guten 5. Rang, leider fehlte ihm jedoch ein Vierteli für die Auszeichnung.
Davide Hörler(Rang 7), Daniel Schaltegger (Rang 8) und David Stankovic (Rang 9) klassierten sich nicht weit hinter der Auszeichnung.
Matia Sarda konnte mit 1 Sieg, einem Gestellten und 4 Niederlagen mit den grösseren Gegnern noch nicht mithalten.

In der Kategorie 02/03 holte sich Jan Studerus mit 4 Siegen und 2 Niederlagen die Auszeichnung auf dem 5. Rang.

Unsere Jungs gaben alles, kämpften auf hohem Niveau und zeigten, dass sie für die Saison bereit sind!

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht