TKSV, 1. Juli 2015

NOS Wald ZH 28.06.2015

BRH / dm. Leider keine Kränze für die Schwinger vom Bodensee & Rhein am 120. Nordostschweizer Schwingfest in Wald ZH.

Bis zum Mittag sah es für Beni Notz noch gut aus. Nach dem ersten verlorenen Gang gegen Armon Orlik konnte er die nächsten beiden Gänge für sich entscheiden. Nach dem Mittag musste er allerdings zwei Niederlagen einstecken, welche die Chance auf einen Kranz praktisch unmöglich machte. Den letzten Kampf gewann er souverän, den Kranz verpasst er jedoch um einen halben Punkt.

Armin Notz und Tobias Fäh landeten auf den Rängen 16i und 16j. Beide gewannen zwei Gänge, stellten je einen Gang und mussten sich in drei Kämpfen geschlagen geben

10m
Notz Beni, T *** 55.75        16i Notz Armin, T * 54.25             16j Fäh Tobias, T 54.25
0
Orlik Armon ** 8.75                 0 Roth
Martin * 8.50                        + Bucher
Roland 10.00
+
Oertig Dominik * 10.00            +
Schmucki Ivo 10.00                      0
Güntensperger Marcel * 8.50
+
Knechtle Martin ** 10.00         – Raymann
David 9.00                     0 Rüegg Roman
* 8.75
0
Bösch Daniel *** 8.50             0
Bernold Christian * 8.50                –
Elmer Daniel * 8.75
0
Wickli Beat * 8.50                    +
Fuster Sepp 9.75                            0
Oertig Dominik * 8.50

+ Rüegg Roman * 10.00              0 Giger Urs * 8.50                            + Oertig Simon 9.75

Rangliste > / Statistik >

Armin Notz
Beni Notz

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht