TKSV, 12. Mai 2008

Leider keine Auszeichnung am Uzwiler Buebeschwinget in Niederhelfenschwil

12.05.08 – El. Das Buebeschwinget vom 10. Mai 2008 war für die Hinterthurgauer Jungschwinger leider nicht so erfolgreich. Bei idealem Wettkampfwetter wollen allen voran die Gebrüder Valentin und Fabian Koller aus Busswil wiederum eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Leider haben beide dieses Ziel nicht erreicht. Valentin Koller klassierte sich in der Kategorie A auf dem Rang 10a mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 2 gestellten Gängen mit 54.25 Punkten. Fabian Koller rangierte sich auf dem Rang 10b in der Kategorie B. Er konnte sich 3 Siege, 2 Niederlagen und einem gestellten Gang 55.50 Punkte schreiben lassen. In der Kategorie D klassierte sich Andreas Koller, Busswil auf dem Rang 4 mit 4 Siegen, einer Niederlage und einem Gestellten. Adrian Schatt, Dussnang in der gleichen Kategorie auf dem Rang 6b mit 4 Siegen und 2 Niederlagen.

Am Wiler Buebeschwinget in Rossrüti vom 1. Mai 2008 hingegen konnten alle 4 eine Auszeichnung nach Hause bringen. Valentin Koller in der Kategorie A mit 56.00 Punkten auf dem Rang 6 mit 4 Siegen und 2 verlorenen Gängen. Fabian Koller auf dem ausgezeichneten Rang 3 mit 57.50 Punkten. Andreas Koller und Adrian Schatt in der Kategorie C mit 56.50 Punkten und 55.50 Punkten. Fotos >

Eintrag: Schwingerverband Hinterthurgau

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht