TKSV, 27. März 2014

Klubmeisterschaft vom 22. März 2014

OTG – Shu.Dank des gestellten Schlussganges zwischen Stefan Burkhalter, Homburg du dem Berner Gast Florian Gnägi, konnte Ernst Bühler, Amriswil als Einzelsieger der Klubmeisterschaft des Thurgauer Kantonalen Schwingerverbandes ausgerufen werden. Gegen diese beiden Eidgenossen setzte es auch die beiden Niederlagen ein.

Dank einer soliden Mannschaftsleistung belegte das Team Oberthurgau den sehr guten 2. Gesammtrang.

Schlussrangliste:
1. Ottenberg
2. Oberthurgau
3. Unterthurgau
4. Team Seeland BE
5. Hinterthurgau
6. Bodensee & Rhein

Am kommenden Sonntag findet in Grabs das Rheinthal – Oberländische Verbandsschwingfest statt. Der Schwingerverband Oberthurgau wird durch die beiden Zugpferde Ernst und Hannes Bühler vertreten.

Das Gros der Oberthurgauer Schwingerfamilie treffen sich am kommenden Freitag bei Toms Bar, Oberegg bei Bischofszell zu einem gemütlichen Preisjassen. Jeder Teilnehmer nimmt einen Preis mit und nimmt wieder einen Preis mit nach Hause. Allen gut Jass!