OTG, 31. Oktober 2020

Keine Hauptversammlung 2020

Geschätzte Mitglieder

Im Zuge der am Mittwoch, 28. Oktober 2020 durch den Bundesrat neu beschlossenen Massnahmen zu Eindämmung des Corona-Virus, hat sich der Vorstand an der Sitzung vom 29. Oktober gegen eine Durchführung unserer Hauptversammlung am 14. November ausgesprochen.

Im gleichen Atemzug wurde einem Zirkularverfahren (briefliche Abstimmung) zugestimmt.

Wir werden euch also in den nächsten Tagen persönlich die Unterlagen für die briefliche Abwicklung unserer Verbandsgeschäfte zukommen lassen. In diesem Couvert werden alle wichtigen  Informationen rund um den Schwingerverband Oberthurgau enthalten sein.

Trotz dieser neuen und durchaus speziellen Ausgangslage, wünschen wir uns eine grosse Anzahl an Beteiligten zur Abwicklung unserer Verbandsgeschäfte.

Sollten allfälligen Fragen oder Unklarheiten vorhanden sein, stehe ich jederzeit  gerne zu Verfügung.

 

Wir wünschen auf diesem Weg allen nur beste Gesundheit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht