TKSV, 31. März 2015

Kantonale Klubmeisterschaft in Frauenfeld

BRH / Letzten Samstag nahmen die Jung- und Aktivschwinger vom Schwingerverband Bodensee & Rhein an der kantonalen Klubmeisterschaft in Frauenfeld teil. Dieser Anlass gilt als letzter Formtest, bevor es am Ostermontag mit den ersten Schwingfesteinsätzen losgeht.

Etwas besser als die Aktiven meisterten die Jungschwinger ihre Aufgabe. Die Jungs vom Bodensee mussten sich nur im Duell mit dem späteren Sieger Hinterthurgau geschlagen geben. Die restlichen Duelle konnten sie souverän gewinnen. Im Schlussklassement belegten sie den hervorragenden 2. Platz.

Beim Wettkampf der Aktiven am Abend konnten die Schwinger von Bodensee & Rhein den dritten Platz erkämpfen. Infolge einiger Abmeldungen mussten die älteren Schwinger nochmals in die Hosen steigen, jedoch meisterten sie ihre Aufgabe mit der nötigen Routine souverän.

Am Ostermontag nehmen unsere Schwinger am ersten Wettkampf teil. Nach diesen guten Resultaten kann man einiges erwarten, wenn um die begehrten Auszeichnungen geschwungen wird. Beericht: Beni Notz.