TKSV, 4. Oktober 2010

Jungschwinger am WEGA Buebeschwinget

Fabian Koller gewinnt in der Kat. 1995/96 das WEGA-Buebeschwinget vom 2. Oktober 2010.

El/Fabian Koller, Busswil gewann im Schlussgang gegen Roman Schnurrenberger, Sternenberg. Kollers Notenblatt wies fünf klare Siege mit der Punktezahl zehn auf und einmal 9.75. Gesamt erreichte 59.75 Punkte. In der Kat. 1997/98 holte sich Andreas Koller, Busswil und Adrian Schatt, Dussnang mit 56.25 Punkten die Auszeichnung.

Der Jungschwingerbetreuer Roman Haag ist mit 12 Jungschwinger an das traditionelle WEGA-Buebeschwinget gefahren. Erfreut zeigte er sich das der Sog des ESAF 2010 und Schnuppertrainingstag für Jungschwinger immer noch nachwirkt. Immerhin sind sechs der Jungschwinger das erste Mal an einem Fest dabei. Auch die kleinsten konnten ihr können unter beweis stellen und haben im Sägemehlring ihr bestes gezeigt.


Fabian Koller, Busswil mit Gabe


Fabian Koller (Mitte) wird von seinen Klubkameraden gefeiert

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht