TKSV, 15. Juli 2015

Intensives Schwingerwochenende für Schwingerverband Bodensee & Rhein

Sommerschwingfest Muolen Buebe.

BRH / Beim Sommerschwingfest in Muolen zeigten unsere Jüngsten Schwingsport vom Feinsten. Konnten sie doch 4 Auszeichnungen und einen Festsieg erschwingen.

In der Kategorie 2006/2007 bestritten 2 Schwinger von Bodensee & Rhein den Schlussgang, welchen Andrin Grob nach kurzer Gangdauer gegen Yannik Meier gewinnen konnte. Dennoch klassierte sich Yannik im hervorragenden 2. Rang. Ebenfalls eine Auszeichnung gewann Nino Rimml im 3. Rang. Ohne Auszeichnung blieben Elias Bolzli und Luan Stadler.

In der Kategorie 2004/2005 klassierten sich Morris Beer und Cédric Bolzli knapp hinter den Auszeichnungen im 6. Rang. Auf dem 9. Rang landete Jonas Kirner.

Lukas Kirner und Joel Meier vertraten unsere Farben in der Kategorie 2002/2003. Joel schwang wieder ausgezeichnet, und wurde guter 4er. Lukas konnte 2 Gänge gewinnen, und klassierte sich im 10. Rang.

Christian Küng hiess der Vertreter bei den Ältesten. Mit 3 gewonnen reichte es ihm knapp nicht für die Auszeichnungen. Er wurde 5er.

Zürcher Nachwuchsschwingertag in Dägerlen.
BRH / Sieben Schwinger vom Schwingerverband Bodensee & Rhein reisten letzten Samstag nach Dägerlen, um den Zürcher Nachwuchsschwingertag zu bestreiten. Am erfolgreichsten machten es wieder einmal die Jüngsten, konnten sie doch gleich 3 Auszeichnungen erkämpfen. Andrin Grob im 3. Rang, Morris Beer im 6. Rang und Jonas Kirner im 10. Rang. Hinter den Auszeichnungen im 19. Rang klassierte sich Luan Stadler.

In der Kategorie C nahm Lukas Kirner teil. Er konnte 1 Gang gewinnen und wurde 20er.

Krischan Grob und Christian Küng starteten in der Kategorie B. Christian fehlte wieder einmal nur ¼ zur begehrten Auszeichnung. Er wurde 11er. Im 21. Rang klassierte sich Krischan Grob.

Rigi-Schwingfest.

BRH / Weiterhin kein Glück für Beni Notz in der Innerschweiz. Auch bei seinem dritten Auftritt ausserhalb des NOS-Gebiets kommt Beni nicht zu Kranzehren. Nach 2 gewonnen, 3 gestellten und einem verlorenen, klassierte er sich im 14. Rang

Sommerschwingfest Muolen Aktive.
BRH / Nur 3 Aktivschwinger nahmen am Verbandsanlass in Muolen teil. Hans und Armin Notz verloren beide den letzten Gang, und klassierten sich leider hinter den Auszeichnungen, im 12. und 13. Rang.

Krischan Grob konnte bei seinem zweiten Einsatz bei den Aktiven einen Gang gewinnen, und klassierte sich im 20. Rang. Berichte: Beni Notz.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht