TKSV, 5. Januar 2013

htg / Schwinger Schnuppertag 10.01.2013

Stark – Stärker – SCHWINGER – Schwingkeller Sirnach – 18.30 Uhr.

Kennst du „Schwingen“? Weisst du, dass man sich bei dieser Sportart vor dem Kampf mit Handschlag begrüsst und nach dem Kampf ebenfalls wieder die Hand reicht? Mit dem Rückenabwischen zeigt auch der Sieger dem Unterlegenen die Achtung vor seinem Können.

Der Schwingerverband Hinterthurgau sucht dich als Jung- oder auch Aktivschwinger.

Fühlst du dich angesprochen und bist zwischen 8 und 16 Jahre alt, dann komm doch mal in den Schwingkeller in der Schulanlage Grünau in Sirnach vorbei. Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Es werden auch noch Aktivschwinger gesucht. Ab dem 18. Altersjahr schwingt man bei den Aktiven mit. Diese trainieren jeweils am Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr am gleichen Ort.

Unter www.htg.schwingen-tg.ch kann man viel Interessantes über den Schwingklub sowie Anlässe und viele wichtige Hinweise über den Schwingsport erfahren. PDF >

Freundliche Schwingergrüsse , Roman Haag Jungschwingerbetreuer, Tel.078 821 31 06

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht