TKSV, 13. November 2019

«Herzlich willkommen im Tannzapfenland»

«Herzlich willkommen im Tannzapfenland»

Das OK des Thurgauer Kantonalen Schwingfestes 2020 freut sich, die Schwingerfamilie ein erstes Mal im Hinterthurgau begrüssen zu dürfen. Die Delegiertenversammlung vom 1. Dezember findet in der grosszügigen Hörnli-Halle in Oberwangen statt.

In einer kurzen Präsentation informiere ich Euch über den aktuellen Stand der Vorbereitungsarbeiten, zeige einige unterhaltsame Fotos der Muni-Taufe und präsentiere Euch natürlich einen ersten Plan des Festgeländes. Erstmals werdet Ihr auch das Organisations-Team persönlich kennenlernen können. Wir hoffen, wir können an diesem Sonntag Nachmittag bei allen Delegierten die Vorfreude auf den wichtigsten Thurgauer Schwing-Anlass im Jahr 2020 noch mehr steigern und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn im Hinterthurgau. Denn am 3. Mai heisst es dann zum zweiten Mal: «Herzlich willkommen im Tannzapfenland».

Alle aktuellen Infos über das 115. Kantonale Schwingfest gibt es hier: www.dussnang2020.ch

Ihr Ernst Bucher

OK-Präsident

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht