TKSV, 26. Mai 2015

Glarner Bündner Schwingfest vom 25.05.2015 in Näfels

BRH – dm/“A dä Pfingschte gohts am ringschte“? Dies traf leider für die drei Vertreter des Schwingerverbandes Bodensee & Rhein nicht zu. Weder Armin noch Beni Notz oder Roman Wolfender konnten vom Glarner-Bündner Schwingfest in Näfels einen Kranz mit nach Hause nehmen.

Beni Notz startete gut gegen Roger Rychen und erkämpfte sich die Maximalnote 10.00. Im zweiten Gang musste er sich vom Zürcher Samir Leuppi geschlagen geben. Die nächsten zwei Kämpfe konnte er wieder für sich entscheiden. Den Kampf gegen Armon Orlik endete gestellt, im letzten Gang musste er sich von Paul Korrodi den Rücken abwischen lassen.

Armin Notz startete mit einem Gestellten etwas harzig in den Tag. Anschliessend konnte er lediglich zwei Gänge gewinnen und musste sich drei Mal geschlagen geben. Unter anderem im dritten Gang gegen den starken Zürcher Fabian Kindlimann. Schlussendlich landete er auf dem 16. Rang.

Roman Wolfender schied nach vier Gängen leider aus. Er gewann lediglich den dritten Gang gegen Michael Fässler.

RANGLISTE > / STATISTIK >

Beni Notz gegen Roger Rychen (Bild Werner Schaerer)
Beni Notz gegen
Samir Leuppi (Bild Werner Schaerer)
Beni Notz gegen Samir Leuppi (Foto Werner Schaerer)

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht