TKSV, 31. Mai 2010

Fabian Koller erschwingt sich Schwein

Das 15. Seebacher Buebeschwinget fand bei gutem Wetter und motivierten Hinterthurgauer-Jungschwingern statt.

Bei den ältesten 95/96 war es einmal mehr Fabian Koller ( Busswil) der obenaufschwang. Mit sechs Maximalnoten und somit 60.00 Punkten! durfte er sich als Sieger feiern lassen und den Siegerpreis eine Sau, mit nach Hause nehmen. In der gleichen Kategorie erschwangen sich auch Urs Schäppi (Wiezikon), und Kaufmann Sven (Bichelsee) eine Auszeichnung. Schäppi beendete das Fest auf Rang 10b, Kaufmann belegte den Platz 12b, beide mit drei gewonnenen ,einem Unentschieden und zwei verlorenen Begegnungen.

In der Abteilung B 97/98 waren es Andreas Koller (Busswil) und Adrian Schatt (Dussnang), die einen Platz in der Auszeichnung erhielten. Koller erreichte das mit vier gewonnenen, einem gestellten und einem verlorenen Gang auf dem 4. Rang, Schatt mit drei Siegen und drei Niederlagen auf Rang 7b. Florian Schatt (Dussnang) verfehlte sein Ziel auf Rang 15 b.

Bei den jüngsten 01/02 war es wohl nicht der Tag von Silvan Koller (Busswil) auf Rang 11 beendete er das Schwingfest ohne Auszeichnung.

Rangliste >

Die Hinterhurgauer Jungschwinger

Koller Fabian kurz vor seinem Sieg im Schlussgang gegen Schnurrenberger Roman(Sternenberg)

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht