TKSV, 6. März 2018

ENST 2018

ENST 2018 – Ticketvorverkauf gestartet

 

Anlässlich der Delegiertenversammlung des Nordostschweizerischen Schwingerverbandes (NOS) vom 28. Januar in Beringen konnte OK Präsident Sepp Föhn über den aktuellen Stand der Arbeiten vor fast 280 NOS Funktionären und Gästen informieren.

Die Planung ist bereits sehr weit fortgeschritten, ab sofort geht es um die schrittweise Umsetzung der geplanten Tätigkeiten.

Tickets für den 5. Eidg. Nachwuchsschwingertag vom 26. August in Landquart können seit kurzem online gekauft werden. Die Tickets können aber auch an den Verkaufsstellen der Post bezogen werden. Die gedeckten Sitzplätze auf der Tribüne werden für je Fr. 35.-, die Rasensitzplätze zu je Fr. 15.- und Stehplätze zu je Fr. 10.- angeboten. Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Ab sofort sind nun auch Tickets für die Schwingerparty vom Vortag des Schwingfestes erhältlich.

Sämtliche Angebote sind auf der Website www.enst2018.ch verlinkt.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht