TKSV, 14. August 2011

Ein Doppelzweig am NOS-Nachwuchsschwingfest in Gais vom 6. Aug. 2011

El/Für Fabian Koller, Busswil begann der Wettkampf mit einer Niederlage, anschliessend Stellte er den nächsten Gang und konnte sich dann noch drei Siege schreiben lassen. Den letzten Gang verlor er wiederum, er klassierte sich im Rang 8c mit 55.75 Punkten. Fabian Koller hat somit den einzigen Doppelzweig für die Hinterthurgauer Nachwuchsschwinger erreicht.

Andreas Koller, Busswil meldet sich nach Verletzungspause mit Sieg am Sertig (GR) zurück. Am Buabaschwinget Seritg in Davos meldet sich Andreas Koller, Busswil mit einem Sieg in bei den Jahrgängen 1998/1999 zurück. Mit fünf Siegen und einem Gestellten gewann Andreas Koller aus Busswil . Im Schlussgang bodigte er den Brülisauer Lukas Streule. Sein jüngerer Bruder erreichte bei den JG 2002/2003 mit vier Siegen einem Gestellten und einem verlorenen Gang den Ausgezeichneten Rang 3 mit 57.25 Punkten.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht