TKSV, 21. November 2011

Ehrengala in Sirnach

Am 20.11.2011 mit Nachwuchsschwingern vom Schwingerverband Hinterthurgau.

El/ An diesem Abend sind 3 Nachwuchsschwinger vom Schwingerverband Hinterthurgau geehrt worden. Die Gebrüder Koller aus Busswil. Silvan Koller als jüngster der Kollers hat vor Aufregung kein Wort herausgebracht. Dafür hat er bei den Jüngsten in der vergangenen Saison tolle Auszeichnungen erschwungen. 

Andreas Koller, der leider wegen einer Verletzung über längere zeit pausieren musste, holte sich aber doch noch einige Auszeichnungen. Fabian Koller zeigte seien Gegner in gewohnter Manier im Kurzholz den Meister.

Stolz waren sie das mit Dani Bösch, der in Sirnach wohnt, eine wirkliche Grösse im Schwingsport, auch noch geehrt wurde. Bösch ist noch in aller Erinnerung mit seinem Sieg am Unspunnen Schwinget dieses Jahr.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht