TKSV, 30. März 2015

Dritter Sieg in Serie für die Hinterthurgauer Jungschwinger

TKSV – pp. Vergangenen Samstag fand einmal mehr, die Gruppenmeisterschaft der Jungschwinger, der 5 Teilverbände des kantonalen Schwingerverband Thurgau, in der Schwinghalle Frauenfeld statt.

Gilt der Anlass doch als erstes Kräftemessen, der neuen Saison. Wie stehen die Chancen für das neue Jahr?

Nach dem Prinzip, jeder Club gegen jeden, galt es möglichst viele Punkte für die Gruppe zu erschwingen.

Es wurde für die Hinterthurgauer Jungschwinger ein Kopf an Kopfrennen, mit dem Schwingclub Bodensee/ Rhein. Am Schluss konnten die Jungs, mit 5 Punkten Vorsprung den dritten in Sieg in Serie in den Hinterthurgau holen.

Ja sie sind bereit!

Sind die Chancen auf Eichenlaub, anlässlich des Schaffhauser Kantonalen Jungschwingertag in Thayngen vom Ostermontag sicher gross.