TKSV, 21. November 2012

brh / Flick- und Putztag

ano. Kürzlich wurde im Schwingkeller in Kreuzlingen gesaugt, gewischt, gehämmert, geschaufelt usw. Die Aktiven Schwinger sind daran den Schwingkeller auf Vordermann zu bringen. Zuerst muss das Sägemehl zur Seite geschafft werden. Jedermann rüstet sich mit einer Schaufel aus und beginnt mit kehren. Dann haben sich einige als Maler versucht und die Decke neu gestrichen. Beim Einstieg ins Sägemehl wurde auch noch die Wand neu verputzt.

Für jeden der acht Schwinger gab es etwas zu tun. Zum Schluss wurde alles gereinigt und abgestaubt. Die Räumlichkeiten in welchen sich die Schwinger auf ihre Wettkämpfe vorbereiten glänzen wieder, und können sich der Öffentlichkeit präsentieren.

Wer also Lust und Zeit hat kann gerne mal reinschauen. Es sind alle herzlich Willkommen mal in einem Training vorbeizukommen.

Fotos dazu >

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht